• Jobs Job bei Hans-Teigeler GmbH

Hans-Teigeler GmbH

Mainz-Kastel

Einkauf / Logistik

Mainz-Kastel

Umschlagbaggerfahrer(in)/ Platzarbeiter(in) (m/w) Hans-Teigeler GmbH Mainz-Kastel Bedienung von Umschlagsaggregaten (Bagger, Gabelstapler); Sortierung, Trennung und Klassifizierung von Stahlschrott und NE-Metallen.

Die Hans Teigeler Gmbh Ist Ein In Der Dritten Generation Geführter Schrott- Und Metallhandel In Mainz-kastel Die Firma Bestehend Aus Zehn Mitarbeiter(inne)n Befindet Sich Auf Einem 8000m² Großen Umschlagplatz Unsere Hauptaufgaben Sind Das Sammeln Sortieren Und Behandeln Von Metall- Und Eisenabfällen Containerdienst Sowie Demontagen Gehören Ebenfalls Zu Unseren Angebotenen Dienst­leistungen Wir Suchen Ein/-e Umschlagbaggerfahrer(in)/ Platzarbeiter(in) (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Von Umschlagsaggregaten (bagger Gabelstapler) Sortierung Trennung Und Klassifizierung Von Stahlschrott Und Ne-metallen Instandhaltung Und Pflege Von Umschlagsaggregaten Transport Von Materialien Ihr Profil: Materialkenntnisse Im Metallbereich Sind Wünschenswert Erfahrung Im Brennschneiden (gas/sauerstoff) Von Vorteil Erfahrung In Demontagetätigkeiten Von Vorteil Flexible Einsatzbereitschaft Zuverlässige Arbeitsweise Sprachkenntnisse In Deutsch Sollten Mindestens Fließend In Wort Und Schrift Vorhanden Sein Die Arbeitszeit Erstreckt Sich Hauptsächlich Auf Montag-freitag Ein- Bis Zweimal Im Monat Werden Samstags Vier Stunden Gearbeitet Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wir Bieten Ein Familiäres Arbeitsumfeld Bei Einem Wirtschaftlich Sicheren Mittelständler Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Sie Uns Ihre Vollstädigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Lebenslauf Angabe Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An Folgenden Ansprechpartner Zu Senden: Hans Teigeler Gmbh Henrik Teigeler Sankt-florian-str 12 I 55252 Mainz-kastel Tel: 06134 - 65299 I Fax : 06134 - 24886 E-mail: Ht@de Umschlagbaggerfahrer(in)/ Platzarbeiter(in) (m/w) Bedienung Von Umschlagsaggregaten (Bagger Gabelstapler) Sortierung Trennung Und Klassifizierung Von Stahlschrott Und NE-Metallen Mainz-Kastel

Hans-Teigeler GmbH (Mainz-Kastel)

Hans-Teigeler GmbH (Mainz-Kastel)

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)